Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke stellen Versorgung mit Erdgas sicher

Ihr zuverlässiger Partner in der Region

Steigende Energiepreise stellen Energieversorger bei der Beschaffung vor eine Herausforderung. Im Bereich Erdgas haben sich die Beschaffungspreise in kurzer Zeit so rasant erhöht, dass nun die Deutsche Energiepool die Belieferung ihrer Kunden mit Erdgas zum 01.10.2021 eingestellt hat. Die Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke bietet betroffenen Kunden ihre Unterstützung als zuverlässigen Partner an. „Wir gewährleisten eine verlässliche Belieferung. Die Kreuznacher Stadtwerke stellen durch ihre Grundversorgung sicher, dass die Kunden weiterhin zu jeder Zeit mit Gas versorgt werden“, erklärt Christoph Nath, Geschäftsführer der Kreuznacher Stadtwerke. Dirk Alsentzer, verantwortlich für den Vertrieb der Kreuznacher Stadtwerke, ergänzt: „Experten befürchten, dass es durch die Marktsituation zu weiteren Ausfällen von Erdgas- und Stromlieferanten kommen könnte. Wir stehen den Kunden auch in dieser Situation zur Seite.“

Betroffene können sich jederzeit an das Stadtwerke Forum in der Wilhelmstraße 5 wenden, das Team vor Ort hilft gerne bei Fragen und Sorgen zur Erdgasbelieferung weiter: wahlweise in den Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr sowie freitags von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr oder telefonisch unter 0671 991917.